Teilnahme an Six Lounge Series #5!

 

Auch dieses mal lassen wir uns diese große Chance nicht entgehen. Nachdem wir beim letzten mal relativ früh das Turnier verlassen mussten, also wollen wir diesmal alles anders machen.

Buteo Esports verlangte uns eine Menge ab, wir konnten jedoch gut mithalten. Schlussendlich war es leider nicht genug und das überragende Team von Buteo schaffte es eine Runde weiter, sogar bis in die Finals. Hier mussten sie sich gegen 1UP Esports mit einem 3:1 geschlagen geben.

Nun wollen wir mit neuer Kraft starten und es weiter schaffen. Zunächst ein paar Eckdaten:

  • 17.01.2018 – Open Qualifier #1
  • 24.01.2018 – Open Qualifier #2
  • 31.01.2018 – Gruppe A
  • 02.02.2018 – Gruppe B
  • 07.02.2018 – Gruppe C
  • 09.02.2018 – Gruppe D

 

Unsere (vorläufige) Aufstellung für das Turnier:

  1. Penguin
  2. PapaSmurf
  3. Chr1zzles
  4. r0b1zZle
  5. Jesus
  6. Pecksbin
  7. eL_Chevi