2 Spiele, 2 Siege!

Nach einem, anfangs, schwachen Spiel unserer Seits, jedoch einer starken Endrunde stehen wir nun mit weiteren 3 Punkten in der Deutschen Esports Bundesliga da. Hier ging es am gestrigen Montag um 21 Uhr gegen eWAVE ESports e.V..

Nach einen sehr starken 5:1 in der ersten Runde auf Oregon für eWAVE, hoffte unser Team auf einen guten Start auf der zweiten Map Chalet. Hier konnte sich unser Team mit einem 5:3 durchsetzen und nun stand es nach Maps 1:1.

Die Entscheidungsmap: Clubhouse. Hier ging es nun richtig los. Nach einer leichten Führung auf unserer Seite mit einem 4:2, könnte sich eWAVE wieder aufraffen und für ein 4:4 und sogar für ein 4:5 zu sorgen. Darauf folgte eine sehr knappe Matchpoint Runde die unser Team für sich entscheiden konnte. 5:5! Mit einer Entscheidungsrunde die bis zum Ende spannend war konnte sich unser Team mit 6:5 durchsetzen und somit gewinnen. Endstand 2:1!

Danke an die Jungs von eWAVE für diese 3 sehr sehr spannenden Runden! Viel Glück weiterhin!

 

 

Übersicht:

  1. 1-5 auf Oregon
  2. 5-3 auf Chalet
  3. 6-5 auf Clubhouse