Lounge Series #4 Qualifiers abgeschlossen!

Mit dem Ende der Qualifizierungspiele der Six Lounge Series #4 stehen wir mit vielen neuen Erfahrungen da.

Mit einem starken Spiel von United Gaming, in den ersten Qualifiers #1, war es für uns nach einem 1-5 schnell vorbei. Mit einer sehr starken Leistung der ersteren und einer schwachen Leistung unserer Seits ging es für United Gaming nun weiter.

NICHT AUFGEBEN!

Zu Beginn der Qualifier #2, winkte uns ein Spiel mit dem Favoriten dieser, Buteo ESports. Von UbisoftDE gestreamt, startete das Spiel pünktlich um 19 Uhr. Nach vielen hart erkämpften Runden stand es nach etwas über 1er Stunde dann 4-4. In den letzten beiden Runden, jedoch fehlte es dem Team an Routine und wurde durch zwei sehr starke Runden von Buteos Seite geschlagen. Somit endete das Spiel mit einem spannenden 6-4 für Buteo ESports.

Das Video zum Spiel findet ihr hier.

Termine:

  • 25.10.2017 Open Qualifier #1
  • 27.10.2017 Open Qualifier #2  —-> Twitch VOD